Als freier Marketingberater unterstütze ich kleine Unternehmen mit klaren, praxisnahen Lösungswegen und einer persönlichen Beratung, die sich konsequent am ihrem Bedarf orientiert. Zu diesem Thema habe ich ein Buch veröffentlicht: Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen - Strategien für Erfolg
Inhalt
Kapitel I.
Grundlagen des Marketings für kleine und mittelständische Unternehmen
Lust auf Mehr? Schicken Sie mir einfach eine Mail ud Sie erhalten mein e-Book.
Kapitel II.
Die Marketingstrategie definieren
Lust auf Mehr? Schicken Sie mir einfach eine Mail ud Sie erhalten mein e-Book.
Kapitel III.
Online-Marketing für KMU
Lust auf Mehr? Schicken Sie mir einfach eine Mail ud Sie erhalten mein e-Book.
Kapitel IV.
Offline-Marketing für KMU
Lust auf Mehr? Schicken Sie mir einfach eine Mail ud Sie erhalten mein e-Book.
Kapitel V.
Budgetierung und Ressourcenverwaltung
Lust auf Mehr? Schicken Sie mir einfach eine Mail ud Sie erhalten mein e-Book.
Kapitel VI.
Innovatives Marketing für KMU
Lust auf Mehr? Schicken Sie mir einfach eine Mail ud Sie erhalten mein e-Book.
Kapitel VII. Marketing-Management und langfristiges Wachstum
Lust auf Mehr? Schicken Sie mir einfach eine Mail ud Sie erhalten mein e-Book.